Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1647)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schimmelpilzanalyse

51469 Bergisch Gladbach

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vielen Dank für die kompetente Analyse und Beratung von Herrn Berster der Firma Isotec zum Schimmelproblem in meiner Wohnung. Bin nun zuversichtlich, dass ich mit Schimmelentferner, besserer Lüftungs- und Heiztechnik den Schimmel vertreibe. Vielen Dank!

Saubere, schnelle Abwicklung.

51503 Rösrath

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Saubere, schnelle Abwicklung. Wegen einer nötigen Innenabdichtung nahm ich Kontakt zu 2 Firmen auf. Isotec überzeugte durch eine flinke Reaktion und des zeitnahen Starts. Laut meiner Mieter lief das wunderbar. Wir alle sind zufrieden.

Schnelle Ursachenfindung.

50859 Köln

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Ursachenfindung. Der Preis schien mir angemessen, die Beratung vernünftig und Isotec konnte die Sockelabdichtung am schnellsten vornehmen. Die Handwerker waren sehr flexibel und haben ihr Bestes gegeben. Die Sockelabdichtung ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.

Besser hätte es nicht laufen können.

50933 Köln

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser hätte es nicht laufen können. Herr Becker hat mich kompetent zur Abdichtung aufgeklärt. Leider zerstörte der Dachdecker die Abdichtung wenig später. Isotec war erneut sofort zur Stelle und kümmerte sich darum. Ich bin absolut begeistern von dem schnellen Service und den fleißigen Handwerkern.

Hohe Zuverlässigkeit & vertretbare Kosten.

53225 Bonn

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Zuverlässigkeit & vertretbare Kosten. Seit 2013 arbeite ich regelmäßig mit dem Isotec zusammen. Herr Jacobi ist ein toller Mann, er visualisiert uns die Arbeiten im Vorfeld immer. Es gab bisher nie beanstanden. Ein Anruf und es läuft von A bis Z alles einwandfrei.

Hatten direkt einen Plan. Isotec war mir durch diverse Werbung bereits bekannt.

51467 Bergisch Gladbach

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatten direkt einen Plan. Isotec war mir durch diverse Werbung bereits bekannt. Überzeugt haben mich jedoch das Angebot, die nachvollziehbare Beratung und die Herangehensweise. Die Innenabdichtung des Mietobjektes hat sehr gut funktioniert. Der Auftrag ist in der angegebenen Zeit erledigt worden, preislich im Rahmen und mit dem gewünschten Ergebnis.

Super Raumklima dank Isotec.

50670 Köln

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Raumklima dank Isotec. Die hohe Luftfeuchtigkeit im Keller war zuvor unerträglich. Isotec hat ja ein Alleinstellungsmerkmal, wenn es um Abdichtungen geht. Deswegen und auch wegen der Beratung durch Herrn Berster und den eingesetzten Materialien hatte ich direkt vollstes Vertrauen. Er hat gut erklärt und die Möglichkeiten mit uns besprochen und einen fairen Preis geboten. Auf alle Fälle empfehlenswert. Die Jungs sind kompetent, freundlich und bemüht.

Kundennahe Betreuung!

50939 Köln

Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kundennahe Betreuung! Auffallend bei euch ist zudem die totale Transparenz im Ablauf und der Kosten. Ihr habt mir täglich Bericht erstattet, was gemacht wurde. Bei Rückfragen kam sofort ein Anruf. Klasse fand ich auch Betreuung durch Isotec. Herr Becker hat sich immer mal wieder auf der Baustelle sehen lassen oder durchgerufen.

Toll, wie beim letzten Mal.

50737 Köln

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toll, wie beim letzten Mal. Meine Küche habe ich bereits mit euch saniert und bin total zufrieden. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Sorgfalt und einwandfreie Ausführung der Arbeiten sowie die enge Kundenbetreuung schätze ich an Isotec. Und gemeinsam wird in einem Gespräch nach einer passenden Lösung gesucht.

Super Technik. Isotec hat Feuchtigkeit in einem Mietobjekt beseitigt.

50999 Köln

Frau D. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Technik. Isotec hat Feuchtigkeit in einem Mietobjekt beseitigt. Das ist gut geworden und nach der Abdichtung riecht es auch wieder besser. Herr Becker hat mich davor super beraten.

Fachmännisch und kompetent. Isotec ist eine Spezialfirma für Sanierungen.

50735 Köln

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachmännisch und kompetent. Isotec ist eine Spezialfirma für Sanierungen. Das war ein wichtiger Punkt bei der Auswahl der Firma. Es wurde Schimmel im Mietobjekt beseitigt. Vom ersten Termin bis zum Abschluss ging das zügig und alle sind zufrieden.

Gut beraten und betreut gefühlt.

50859 Köln

Herr J. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut beraten und betreut gefühlt. Auch der Ablauf und die Ausführung der Sanierung waren super. Hat gut geklappt mit den Handwerkern. Wegen der Beratung, der Betreuung und der Kompetenz kann ich Isotec sehr empfehlen.